Wusstest du schon, dass das dritte Training für unsere Mentoring-Paare „Dein Weg“ heißt? Es findet ungefähr ein Jahr nach dem Start der Beziehung statt und es geht vor allem um Zielsetzung und Reflexion. 

Am Tandem-Tag (an dem Mentees und Mentor*innen gemeinsam teilnehmen) liegt der Fokus auf der Zeit nach ROCK YOUR LIFE!. Was soll als nächstes passieren und was wurde gemeinsam erlebt und erreicht? Alle Ressourcen der Mentees werden visualisiert und dabei zielführend herausgearbeitet – Das könnt ihr auf dem Bild sehen. 🙂 Es wird auch über mögliche Herausforderungen gesprochen und Mentees und Mentor*innen beraten sich gegenseitig beim „Speed-Coaching“.

Am Mentor*innen-Tag reflektieren die Studis die letzten 1,5 Jahre und Erfahrungen werden ausgetauscht. Der gemeinsame Weg der Mentees und Mentor*innen geht auch nach dem dritten Training noch weiter!