ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

21.06.2019

JobCoach-Training: Wusstest du schon…?

Wusstest du schon, dass wir bei ROCK YOUR LIFE! professionelle Coachings anbieten? Das zweite Coaching eurer Beziehung ist das Jobcoach dort bekommen du und dein*e Mentee viele hilfreiche Tipps, wie man den richtigen Beruf für sich findet. Mit coolen Spielen könnt ihr eure Stärken und Interessen herausarbeiten und lernt dabei euch und eure*n Mentee noch besser kennen. Am Ende habt ihr dann ein richtiges Berufsprofil und die anderen aus eurer Kohorte helfen euch dafür passende Berufe zu finden. Nicht nur für deine*n Mentee ist das eine tolle Erfahrung, dank der umfassenden Fragen und Spiele kannst auch du mehr über dich und deine Ziele herausfinden. 

Auch das letzte Jobcoach war ein voller Erfolg! Wir hatten im Mai zwei tolle Tage und habe viele neue Tipps und Erfahrungen mit nach Hause genommen!

teilen auf:
test