Wusstest du schon, dass es bei uns jedes Jahr im Dezember eine Mitgliedervollversammlung des Vereins gibt? Alle der aktiven Mitwirkenden (Orga-Team, Mentor*innen, Vorstand und Vorsitz) treffen sich, um zum Einen auf das (hoffentlich erfolgreiche) Jahr zurückzublicken, zum Anderen aber auch, um den alten Vorstand zu entlasten und den neuen zu wählen.
Dafür wird der Vorsitz neu gewählt: Bei uns sind das dieses Jahr Lena Marquard und Johanna Reinold. Die beiden haben als Doppelspitze den Überblick über Geschehnisse im Verein und sind für viel Bürokratie verantwortlich, zum Beispiel unsere Steuererklärung. Lena und Johanna unterstützen vor allem auch das Orga-Team und die Leitenden der einzelnen Teams.
Aus dem Mentoring- und Netzwerkteam, sowie der Schatzmeister*in setzt sich der Vorstand zusammen.
Dieses Jahr haben wir Raya Laade als Mentoringteam-Leitende, Luca Els als Netzwerkteam-Leitende und Torben Dzillak als Schatzmeister gewählt.
Als Vorstand treffen die drei sich zweimal im Monat mit Lena und Johanna, um Entscheidungen rund um ROCK YOUR LIFE! Lüneburg zu treffen. Das besondere an unserem Standort ist, dass wir darüber hinaus ein Marketing- und Events-Team haben. Lea Kallan und Anika Jahns sind die Teamleitenden dort und sind bei den Treffen vom Vorstand ebenfalls dabei. Auf dem Bild unten könnt ihr die beiden gemeinsam mit unserem Vorstand sehen. Alina Lampe ist als zweite Mentoring-Koordination auch mit dabei. 🙂

Das Jahr 2019 war für uns ein sehr erfolgreiches und mit unseren neuen Spitzen kann 2020 nur noch besser werden! Danke an alle Anwesenden für das Engagement. Ohne euch wären wir aufgeschmissen. ♥

Obere Reihe von links nach rechts: Alina, Johanna, Torben, Lena, Luca und Ani
Untere Reihe von links nach rechts: Lea und Raya