HAPPY NEW YEAR!
Wir hoffen, dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind. 🙂

Im Dezember fand unsere Mitgliedervollversammlung statt und wir haben unseren neuen Vorsitz gewählt: Lena Marquard und Johanna Reinold werden ROCK YOUR LIFE! Lüneburg in diesem Jahr vertreten und managen. Lena übernimmt damit ihr zweites Jahr im Amt, während es eine ganz neue Erfahrung für Johanna wird. Wir freuen uns auf alles, was unser Verein dieses Jahr so plant. Das Jahr 2019 war für uns extrem erfolgreich, wir können es deshalb kaum abwarten herauszufinden, was 2020 für uns in Petto hat.

Mit Lena und Johanna liegt der Verein in den besten Händen!
Ihr möchtet sehen, welche Teams es noch bei uns gibt und wer für was verantwortlich ist? Schaut hier vorbei: https://lueneburg.rockyourlife.de/das-sind-wir/team/

Wir wünschen euch ein schönes Jahr 2020!