Wusstest du schon, dass wir ein Organisations-Team haben? Oder kurz: Unser Orga-Team!
Bei ROCK YOUR LIFE! Lüneburg gibt es insgesamt fünf Teams:

Events: Hier werden Mentoring-Togethers, Stammtische und größere Veranstaltungen wie Winter-, Abschluss- und Sommerfest, sowie der Science Slam geplant!
Marketing: Unsere Marketing-Expert*innen kümmern sich um unsere Online-Auftritte bei Instagram, Facebook und natürlich auch unsere Website. Beim Marketing geht es außerdem um die Akquise neuer Vereinsmitglieder an der Uni!
Mentoring: Das Mentoring-Team befasst sich mit der Betreuung unserer Mentoring-Paare und auch mit der Planung, Vorbereitung und Durchführung der Trainings für unsere Kohorten!
Netzwerk/Schatzmeister*in: Beim Netzwerken geht es vor allem um die Kommunikation mit externen Partner*innen, aber auch um das Veranstalten der Unternehmenstage! Unser*e Schatzmeister*in verwaltet das Einkommen und die Ausgaben des Vereins!
Vorsitz: Bei uns bilden immer zwei Mitglieder den Vorsitz. Die beiden haben den Überblick über alles, was im Verein passiert und vertreten ihn auch nach außen, als Gesichter von ROCK YOUR LIFE! Lüneburg!

In unserem Orga-Team haben wir viel Spaß beim Planen und Organisieren, treffen uns alle 2 Wochen (momentan virtuell) und arbeiten stets gemeinsam an den Aufgaben des Vereins. Um RYL! Lüneburg erfolgreich am Laufen zu halten, brauchen wir ganz viele motivierte Menschen. Habt ihr Lust, euch sozial zu engagieren und mit ganz viel Spaß für mehr Bildungsgerechtigkeit zu kämpfen? Auch aus der Quarantäne heraus!
Meldet euch bei uns! Schreibt uns gerne eine E-Mail an lueneburg@rockyourlife.de oder schreibt uns bei Instagram/Facebook und schaut bei unserem virtuellen Orga-Treffen am 15. April vorbei.
Wir freuen uns auf euch!!! 🧡