ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

23.10.2018

RYL! auf dem Markt der Möglichkeiten

Neues Semester, neuer Markt der Möglichkeiten – klar, dass auch wir mit einem Stand vertreten waren und über unsere Arbeit infomiert haben. Und damit wir auch aus der Ferne zu erkennen waren, haben wir das ROCK YOUR LIFE!-typische Orange nur so strahlen lassen: Poster, Flyer und unsere nagelneue Beachflag haben gute Laune verbreitet und Interessenten stehen bleiben lassen. An dieser Stelle vielen Dank an druckpreis.de für den reibungslosen Druck!

Wir freuen uns auf die kommenden Infoveranstaltungen, bei denen wir einmal mehr über unsere Initiative und vor allem über die daraus entstandene Gemeinschaft berichten können!

teilen auf:
test