ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

18.01.2019

Science Slam 3.0

Am 16. Januar fand unser dritter Leuphana Science Slam statt. Vier Dozentinnen haben Texte vorbereitet, in denen sie sich mit ihren Forschungsfeldern beschäftigen; namentlich Prof. Dr. David Loschelder, Mario Mechtel, Prof Dr. Paula Bialski und Dr. Lea Boecker.
Im Format eines Poetry Slams wurden alle vier Texte von den Dozentinnen vorgetragen und das Publikum hat Punkte vergeben.
Am Ende hat dieses Jahr Dr. Lea Boecker gewonnen – Herzlichen Glückwunsch!
Es war ein toller Abend, mit viel Gelächter, spannenden und unterhaltenden Vorträgen.

Vielen Dank an alle interessierten Zuschauerinnen, die Dozentinnen, unseren Moderator William, die Helferinnen aus dem Verein und natürlich das beste Events-Team der Welt!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Science Slam! Seid dann auf jeden Fall wieder dabei! 🙂

teilen auf:
test