ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

17.11.2019

Willkommen!

Am 08. November fand unsere alljährliche Willkommens-Party für alle neuen Mitglieder des Vereins statt.
Mit Sandwhiches, Waffeln, Snacks und Drinks feiern wir neue Mentor*innen, Orga-Teamler und alte Hasen von ROCK YOUR LIFE! Lüneburg.
Die Welcome Party dient vor allem zum Kennenlernen und Team Building. So fühlt sich niemand allein, wenn er oder sie zum ersten Training oder Orga-Treffen kommt – Man braucht nur nach bekannten Gesichtern Ausschau zu halten.

Ende des Monats fangen wir an, unsere nächste Kohorte zu starten. Die Mentor*innen werden schon bald ihre Mentees finden und wir freuen uns extrem auf alle neuen Tandem-Paare!

teilen auf:
test