ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

29.06.2020

Corona Update: Kohortenstart im April 2021

In den letzten Wochen haben wir viele neue, kreative Wege gefunden mit der aktuellen Situation umzugehen. Es war und ist für uns alle eine spannende aber auch herausfordernde Zeit und wir sind für das Engagement zur Zeit von Corona sehr dankbar.

Auch wenn wir für auf vielen Ebenen andere Lösungen finden konnten, gibt es Momente an denen wir an unsere Grenzen stoßen. Wir nehmen die anhaltenden Regulierungen zur Eindämmung des Coronavirus sehr ernst und möchten es trotzdem allen Mentoring-Paaren ermöglichen, wertvolle Erfahrungen in unserem einzigartigen Eins-zu-Eins Mentoring zu sammeln! Um die Qualität von unserem Mentoring Programm weiter gewährleisten zu können, haben wir uns entschieden den Start der nächsten Kohorte auf den April 2021 zu verschieben.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf unsere neue Kohorte voller engagierter und motivierter Mentor*innen und Mentees 🙂 !

teilen auf:
test